Kommentare für Laufen-mit-frauschmitt http://www.laufen-mit-frauschmitt.de Laufen zum Lesen und Hören. Wed, 03 Jan 2018 14:54:38 +0000 hourly 1 Kommentar zu Das Ziel ist das Ziel. von Saffti http://www.laufen-mit-frauschmitt.de/silvesterlauf-frankfurt-2017/comment-page-1/#comment-181832 Wed, 03 Jan 2018 14:54:38 +0000 http://www.laufen-mit-frauschmitt.de/?p=4894#comment-181832 Das Ziel ist das Ziel – wunderbar. Ich zitiere da auch gern Mine: Das Ziel ist im Weg. Aber da das aufblasbare Zieltor nicht so zusammengesackt ist, wie ich es auch schon mal bei einem vom Winde verwehten Lauf erlebt habe, war zumindest dein Ziel diesmal nicht im Weg.

]]>
Kommentar zu Das Ziel ist das Ziel. von Miriam http://www.laufen-mit-frauschmitt.de/silvesterlauf-frankfurt-2017/comment-page-1/#comment-181796 Tue, 02 Jan 2018 20:20:13 +0000 http://www.laufen-mit-frauschmitt.de/?p=4894#comment-181796 Endlich! Ich hatte die Hoffnung auf einen Laufbericht schon fast aufgegeben… Und dabei leide ich an der „Schmittschen-Konditionierung“! Immer wenn ich in Hessen bin und Schilder lese wie „Obertshausen, Rodgau-Jügesheim… kommen ungefragt in meinen Kopf Laufberichte!
Mir gefällt die Definition von „rekonvalesezent“ sehr gut! 🙂

]]>
Kommentar zu Das Ziel ist das Ziel. von Frau Mohr http://www.laufen-mit-frauschmitt.de/silvesterlauf-frankfurt-2017/comment-page-1/#comment-181760 Mon, 01 Jan 2018 16:45:59 +0000 http://www.laufen-mit-frauschmitt.de/?p=4894#comment-181760 Ha! Also, dass mit der „Eye of the tiger“-Konditionierung bei dir werde ich aber beizeiten mal austesten 😉
Ich freu‘ mich, dass du wieder gelaufen bist, ohne Schmittsche Laufberichte ist ja alles nix.

]]>
Kommentar zu 10 Jahre Laufen mit Frauschmitt von Claudia Brose http://www.laufen-mit-frauschmitt.de/10-jahre-laufen-mit-frauschmitt/comment-page-1/#comment-180611 Fri, 03 Nov 2017 13:22:54 +0000 http://www.laufen-mit-frauschmitt.de/?p=4875#comment-180611 liebe FrauSchmitt, auch von mir richtig dollen Dank für deine vielen Berichte (und die guten alten Podcasts!!!), die mich immer zum lachen (oder auch nachdenken) gebracht und oft beflügelt haben, gleich selbst die Laufschuhe anzuziehen. Bisher war es mir übrigens völlig schnuppe (und wird auch zukünftig schnuppe bleiben), wie deine Seite daherkommt, hab sie sowieso immer gerne gelesen, neuen Berichten entgegen gefiebert, und da sie mehr oder weniger Hobby ist, weiss man ja um die Zeit, die einem bleibt, entweder um die Seele mal locker baumeln zu lassen oder eben Hobby-Webseiten aufzuhübschen …
viel Spaß beim Streuselkuchenselberbacken noch und vielleicht gibts ja doch mal wieder einen Volkslauf mit frisch gebackenem Hausfrauen/-männer-Streuselkuchen und einem Kaffeebecher danach !!!
viele liebe grüße aus Berlin
claudia

]]>
Kommentar zu 10 Jahre Laufen mit Frauschmitt von Martin Schmitz http://www.laufen-mit-frauschmitt.de/10-jahre-laufen-mit-frauschmitt/comment-page-1/#comment-180335 Sat, 21 Oct 2017 21:34:17 +0000 http://www.laufen-mit-frauschmitt.de/?p=4875#comment-180335 Aus ganz alten Zeiten schon…
deinen Weg verfolgt und dich sogar mal getroffen!

Liebe Heidi, herzlichen Glückwunsch.

Das Leben ist ein Fluss….und das ist auch gut so!

]]>
Kommentar zu Wege zum Glück. Teil 2: Winken. von Umami http://www.laufen-mit-frauschmitt.de/winke-winke/comment-page-1/#comment-179514 Tue, 12 Sep 2017 18:49:40 +0000 http://www.laufen-mit-frauschmitt.de/?p=4396#comment-179514 Oh ja!
Beim letzten Volkslauf habe ich jedem gewunken, der mir gewunken hat, oder angefeuert hat.
Vielleicht liegt es auch daran, dass meine Mutter in meiner Kindheit immer sagte: „Hast du schonmal einen Jogger lachen sehen?“
Ja, mich!

]]>
Kommentar zu 10 Jahre Laufen mit Frauschmitt von Holger http://www.laufen-mit-frauschmitt.de/10-jahre-laufen-mit-frauschmitt/comment-page-1/#comment-179057 Tue, 29 Aug 2017 21:38:18 +0000 http://www.laufen-mit-frauschmitt.de/?p=4875#comment-179057 Liebe Frau Schmitt,
…denn das bist Du ja, Heidi; was Du da beschreibst – Deine Sicht auf 10 Jahre „Laufen mit Selbiger“ – ist so wunderbar lesbar und so …normal. Aber das ist eben nicht mehr normal… das Normale ist selten geworden… und das macht Dich so kostbar!
Ist mir aber auch lieber so, denn ich höre und lese lieber von unnormalen Menschen!
Vielen Dank für all das, was Du gibst! …und das, ohne viel zu nehmen! Sei Dir sicher: da draußen gibt es noch mehr Unnormale, die Dich gerne hören und lesen. Ich bin nur einer von denen!

]]>
Kommentar zu 10 Jahre Laufen mit Frauschmitt von Martin Schmitz http://www.laufen-mit-frauschmitt.de/10-jahre-laufen-mit-frauschmitt/comment-page-1/#comment-179030 Mon, 28 Aug 2017 21:19:56 +0000 http://www.laufen-mit-frauschmitt.de/?p=4875#comment-179030 Liebe Heidi

herzlichen Glückwunsch. Dann kennen wir uns sozusagen noch noch von ganz am Anfang deiner Bloggerzeit aus den „guten alten Laufforumzeiten“ Wie die Zeit doch vergeht. Es war schön dich in Hamburg auch mal live zu treffen wo du deinen Wettgewinn für den besten Tip für die Endzeit meines einzigen 10km Laufwettkampfs einlösen konntest. Hach…wie die Zeit vergeht. Time is a changing…und trotzdem: Bleib wie du bist!

Liebe Grüße vom „Martinwalkt“ „Strongwalker“ oder einfach nur Martin

]]>
Kommentar zu 10 Jahre Laufen mit Frauschmitt von Ariana http://www.laufen-mit-frauschmitt.de/10-jahre-laufen-mit-frauschmitt/comment-page-1/#comment-179028 Mon, 28 Aug 2017 18:45:46 +0000 http://www.laufen-mit-frauschmitt.de/?p=4875#comment-179028 Wow – 10 Jahre sind ja eine ganz schöne Zeit – herzliche Gratulation also erst mal zum Jubiläum 🙂
Dein Beitrag hat so viel wahres – da weiss ich gar nicht, wo ich beginnen soll – von dem Schicksal, das nicht so will (wie guuut ich das kenne) bis hin zum Wunsch, was man alles mal überarbeiten will…
Ich bin oft hin- und hergerissen – einerseits will ich ja auch, dass meine Texte gelesen werden (sonst ist es ja auch schade)- aber andererseits muss ich netterweise nicht vom Blog leben und ich sage mir immer wieder, es ist „mein“ Blog – wenn ich da Bücher rezensieren will, die so gar nichts mit Sport zu tun haben, dann mache ich das – auch wenn das vielleicht einige Leser abschreckt.
Ich mag übrigens an Deinem Blog, dass er so „ehrlich“ herüberkommt und eben gerade nicht so aussieht, wie alle anderen 😉
Liebe Grüsse
Ariana

]]>
Kommentar zu 10 Jahre Laufen mit Frauschmitt von Blumenmond http://www.laufen-mit-frauschmitt.de/10-jahre-laufen-mit-frauschmitt/comment-page-1/#comment-179027 Mon, 28 Aug 2017 18:45:41 +0000 http://www.laufen-mit-frauschmitt.de/?p=4875#comment-179027 Liebe Heidi,
und ich möchte den Eintrag nutzen, natürlich um Glückwunsch zu sagen aber auch um Danke zu sagen. Es gab Zeiten, da hab ich jedem Volkslauf von Dir entgegen gefiebert – für mich gabs ja den Bericht danach. Ich habs genossen und viel mit Dir gelacht – also so vor dem Bildschirm. Für mich sind im Moment die Blogs auch nicht im Mittelpunkt. Das ist schade, weil ich Euch doch da alle kennen gelernt hab. Aber es fehlt schlichtweg die Energie. Und wenn die Energie es nicht hergibt, dann sind es einfach andere Zeiten.
Aber.. .wir haben uns so getroffen und das ist gut so. Danke dafür und für all den Streuselkuchen und die schönen Geschichten.
Gruß
Anja

]]>