RSS

Das Blutkörperchen-Maskottchen.

Mi, Aug 12, 2009

Geschenke

Das Blutkörperchen-Maskottchen.

 

An dieser Stelle präsentiere ich künftig Dinge, die sich als Läufergeschenk eignen – und das jenseits der naheliegenden Produkte. Meine absoluter Liebling ist das Rote Blutkörperchen aus Plüsch.

Rotes Blutkörperchen

Denn mal ehrlich: Läufer haben alles. Dank Discounter-Angeboten quellen die Schränke über vor T-Shirts, Socken und Mützen. Aber von einem können Ausdauersportler nie genug haben: Rote Blutkörperchen zur verbesserten Sauerstoffaufnahme. Höhentraining kann sich allerdings nicht jeder leisten. Hier kommt die Lösung – das enorm ausdrucksstarke rote Blutkörperchen aus Plüsch! Für mich das schönste Läufergeschenk überhaupt. Das fluffige Teilchen gibt es in verschiedenen Größen auf Riesenmikroben.de.

Einen Kommentar schreiben