RSS

Das Magazin für nichtlaufende Läufer.

Sa, Jun 11, 2011

Schnipsel

Das Magazin für nichtlaufende Läufer.

Nichts ist für Läufer härter als eine Zwangspause. Egal, ob die Nase läuft oder das Knie streikt – Nichtlaufen dürfen ist schrecklich. Wie ich hier schon mal beschrieben habe, sieht man die ganze Welt durch die Läuferbrille – aber plötzlich nutzt diese Brille gar nichts mehr. Besonders Laufzeitschriften, Laufforen und Läuferupdates auf Facebook und Twitter, sonst eine geliebte Lektüre, will der fußlahme Läufer jetzt am liebsten meiden.

Da ich selbst gerade in der Situation bin, kaum laufen zu können, weil die Ferse zwackt, habe ich mir eine Lese-Alternative erdacht. Das Lauf-Magazin für Nichtläufer. Oder besser: das Magazin für nichtlaufende Läufer. Wenn ihr mich fragt – eine echte Marktlücke!

Hier ist schon mal der erste Titel. 😉

Lazy World 3

Bild: © nyul – Fotolia.com

11Antworten um “Das Magazin für nichtlaufende Läufer.”

  1. Norman Says:

    Wie geil ist das denn?
    Aber das stimmt, kann ganz schön frustrierend sein nicht laufen zu können. Ich kenn das….

  2. Sus:)anne Says:

    Haaaa! Oberklasse! Echte Marktluecke! Wuerd ich sofort abonnieren. Ehrlich. 🙂 🙂

  3. Sus:)anne Says:

    Ach ja… vor lauter spontaner Begeisterung vergass ich ganz, gute Besserung zu wuenschen. Also dann: Werd bald wieder gesund und schneller als je zuvor! 🙂

    s:)

  4. Laufsachen Says:

    Danke, Danke, Danke. Das hat mir gerade den Tag gerettet 😉

    Grüsse vom Sofa xxx

  5. mokka98 Says:

    Abonniert. 😉

  6. Daniel1063 Says:

    Einfach nur stark! Klasse!

  7. Brennr.de Says:

    Es fehlt noch ein Test von GPS-Fernbedienungen.. 😉

  8. Jabelchen Says:

    Was es nicht alles gibt..

  9. mac Says:

    Habe durch die Blog-WM von deinem tollen Blog erfahren! 😉

    und ja auch ich bin oft zur Zwangspause verdammt, weil ich es mal wieder übertrieben habe! Da hilft dein Tipp bestimmt! 😉 Danke schön!

    PS: kleiner Tipp „Subscribe to comments“ damit man bereits kommentierten Artikeln besser und leichter folgen kann! 😉

  10. admin Says:

    Hi, dann hat sich die Blog WM ja schon gelohnt! 🙂 Die Kommentare kannst Du mit einem Klick ganz oben rechts auf der Seite abonnieren.
    VG
    Heidi

  11. Runningwilli Says:

    Danke für deine Bemühungen! Liest sich gut. Hab‘ noch was:

    Der ultimative Laufschuh Test: Laufschuhe die ewig halten 😉

    Run ON!
    Willi


Einen Kommentar schreiben